Nächste Veranstaltung

Keine anstehende Veranstaltung

HERZLICH WILLKOMMEN

  

Liebe Besucherin, lieber Besucher, 

wir freuen uns sehr, dass Du zu uns gefunden hast.

Der Familientreffpunkt K.E.K.S.  - Kontakte für Eltern und Kinder in Speyer ist ein Ort der Begegenung für Familien. 

Gegründet wurde K.E.K.S. als privater Verein. Seit Januar 2021 hat die Stadt Speyer die Trägerschaft für die Einrichtung übernommen. Unterstützt wird diese Arbeit durch den Förderverein KEKS Plus.  

Unsere Angebote sind offene Treffen an denen Du und dein Kind/ deine Kinder unverbindlich teilnehmen könnt.

Familienform, Herkunft, Religion.... sind für uns unwichtig. Wir heißen ALLE und JEDEN bei uns herzlich WILLKOMMEN und freuen uns auf ein GEMEINSAMES spielen, lachen, austauschen und zusammen sein.

Aktuell bieten wir Baby-Café, Familien-Café, Papa-Treff, Alleinerziehenden-Treff und Zwillings-/ Mehrlings-Treff an (weitere Informationen findest Du unter "Offene Treffs").

Unsere Adresse ist die Heinrich-Heine-Str. 8 in Speyer. Eingang und Parkplätze findest du über den Eduard-Mörike Weg auf der Rückseite der Kirche St. Hedwig im Gebäude Q+H/ Quartiersmensa.

Wir freuen uns auf Euren Besuch!